BeogradCafe freedom
BeogradCafe freedom
BeogradCafe freedom
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

BeogradCafe freedom

Dobrodošli na BeogradCafe freedom - Vaš internet početak
 
PrijemPrijem  dijetadijeta  Latest imagesLatest images  Registruj seRegistruj se  PristupiPristupi  
korekcija ishrane u skladu sa mogućnostima i navikama
Free Page Rank Tool
Zadnje teme
» Pozovite me jednoglasno da uredim Srbiju
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Ned Apr 28, 2024 4:25 am

» Vest dana!
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod Provokatorka Sre Apr 24, 2024 10:03 pm

» Đuro Bilbija: Čoveka stvorio „Supermozak“
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pon Apr 15, 2024 8:20 pm

» Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Sre Apr 10, 2024 3:52 am

» I am more intelligent than AI and AGI
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Ned Apr 07, 2024 10:53 pm

» Ja sam inteligentniji od AI i AGI
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pet Apr 05, 2024 5:10 pm

» Was Künstliche Intelligenz weiß nicht
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Sre Mar 27, 2024 4:48 am

» Šta Veštačka inteligencija (Artificial Inteligence) ne može?
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Uto Mar 26, 2024 10:12 am

» Teil 10: Portion der Energie mit der Identität
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pon Mar 25, 2024 10:32 am

» Teil 9: Über die Aktionen und Produkte des Gehirns
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pon Mar 25, 2024 12:59 am

» Teil 8/B: Gravitation als Magnetismus durch Sphären
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Ned Mar 24, 2024 1:19 am

» Teil 8: Gravitation als Magnetismus durch Sphären - A
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Sub Mar 23, 2024 9:08 pm

» Hierarchie der energiemateriellen Manifestationen des Absoluten
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pet Mar 22, 2024 10:17 am

» Hijerarhija energetsko-materijalnih ispoljenja Apsolutnog
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pet Mar 22, 2024 2:29 am

» Плац 837м2: 200м зрачне линије од самог центра Врања.
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Sre Mar 20, 2024 7:14 pm

» "James Webb" for looking into empty skulls
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Ned Mar 17, 2024 2:40 am

» „James Webb“ für den Blick in die leere Schädel
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Ned Mar 17, 2024 2:38 am

» „James Webb“ za pogled u prazne lobanje
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Čet Mar 14, 2024 6:57 am

» Milliarden Sterne bedeuten Milliarden Zivilisationen
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Uto Mar 12, 2024 9:01 am

» Milijardi zvezda znači milijardi civilizacija u Kosmosu
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Uto Mar 12, 2024 7:17 am

» DENTI PER TUTTI
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Uto Feb 20, 2024 9:38 pm

» Dijagnoza bolesti civilizacije 2024. – Šifra 13847
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pet Feb 16, 2024 10:09 pm

» Wie der Kosmosm entstand - Mensch und Gott durch Yoga
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Ned Feb 04, 2024 4:00 am

» Kosmos, čovek, samadhi i Bog
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Sub Feb 03, 2024 9:25 pm

» Kako je nastao Kosmos 11. deo;
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Pet Feb 02, 2024 1:05 am

» Kako je nastao Kosmos 9. deo
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Čet Feb 01, 2024 8:24 pm

» Kako je nastao Kosmos 10. deo
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Emptyod flyingjoymaker Čet Feb 01, 2024 12:16 pm

Ko je trenutno na forumu
Imamo 3 korisnika na forumu: 0 Registrovanih, 0 Skrivenih i 3 Gosta

Nema

Najviše korisnika na forumu ikad bilo je 60 dana Čet Feb 01, 2024 6:56 pm
forex
Forex Detaljni vodic po svijetu Forex-a, najveceg svjetskog finacijskog trzista. Uz osnovna objasnjenja o tome sto je Forex i o njegovim principima, naci cete i detaljna objasnjenja za trgovanje s numerickim primjerima. Na poklon svim posjetiocima besplatni software za pracenje globalnog trenda.

 

 Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz

Ići dole 
AutorPoruka
flyingjoymaker
zaslužni član
zaslužni član
flyingjoymaker


Reputation : 1
Datum upisa : 16.09.2011
Godina : 75

Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz Empty
PočaljiNaslov: Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz   Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz EmptySre Apr 10, 2024 3:52 am

Die sogenannte Künstliche Intelligenz ist aktuell, daher ist bereits die Rede davon, dass die sogenannte Allgemeine Künstliche Intelligenz einsatzbereit sei. Ich möchte sagen, dass ich intelligenter bin als Künstliche Intelligenz, die Grundlegende und als die Allgemeine KI auch. Denn alles, was Künstliche Intelligenz weiß, wissen andere Menschen; ich muss es nicht wissen. Aber ich weiß, was weder alle anderen Menschen noch künstliche Intelligenz wissen.
 
Wenn Sie nun fragen, was es ist – ich habe bereits alles gesagt, also analysieren Sie es, aber ich kann nur morgen (oder schon morgen) eine spezielle Liste für Sie erstellen mit allen fünfzehn oder sechzehn Dingen, die die KI nicht weiß und die Allgemeine Künstliche Intelligenz wird es nie wissen.
Denn das hat mir der Allwissende gesagt, dass Allgemeine  Künstliche Intelligenz es nie erfahren wird, also ist alles, was ich weiß, ein Beweis dafür, dass KI, also Allgemeine Künstliche Intelligenz, nur Programme sind, in den alle Daten eingefügt wurden, bzw. das ganze Wissen, das in Büchern, bzw. Lehrbücher vorhanden ist, eingefügt wurde.
Aber da ich darüber hinaus über einige Kenntnisse verfüge, die weder alle Philosophen noch alle Philosophien haben, halte ich mich aufgrund dieses Unterschieds für intelligenter als diese beiden künstlichen Intelligenzen. Denn alles, was künstliche Intelligenz weiß, könnte ich lernen, aber was ich weiß, wissen sie nicht, also halte ich mich für intelligenter als sie.
 
Erstes Thema: Astrophysiker, die weder über Künstliche Intelligenz noch über das James-Webb-Teleskop verfügen, wissen Folgendes:
1. dass die Schwerkraft eine Wirkung und keine physikalische Kraft ist,
2. sie wissen nicht, was Magnetismus bei Sphären und was bei Transversalen ist,
3. sie wissen nicht, dass es im Kosmos 360 chemische Elemente gibt,
4. sie wissen nicht, dass um jeden Stern herum Leben existiert,
5. sie wissen nicht, warum sich im Kosmos alles dreht,
6. sie wissen nicht, warum sich der Kosmos ausdehnt,
7. sie wissen nicht, dass die Zentrifugalkraft keine Kraft, sondern eine Wirkung ist.
8. sie wissen nicht, dass es nirgendwo eine Zentripetalkraft gibt, außer in der Vorstellung,
9. sie wissen nicht, dass es keine subatomaren Teilchen gibt, aber es gibt ein Verhalten der Materie, das eigentlich die Psychologie der Atome ist.
10. sie wissen nicht, was Dunkle Masse ist, was Schwarze Löcher sind, was die zehnte Energie ist, was die elfte Energie ist,
11. sie wissen nicht, dass wir Menschen die vorletzte Spezies in der Entwicklung der Tierwelt sind.
12. sie wissen nicht, dass wir einen fernen Himmelskörper nicht sehen, weil das Licht eines fernen Himmelskörpers unsere Augen erreicht, sondern dass wir ihn sehen, weil wir ihn betrachten (einen fernen Himmelskörper).
Das bedeutet, dass wir immer den aktuellen Stand der Dinge sehen, denn das Teleskop ist nicht dazu da, das Licht eines fernen Sterns zu verstärken, sondern um unseren Sehsinn zu stärken; So wie Brillen für alte Menschen nützlich sind, um kleine Buchstaben besser sehen zu können,
13. Astrophysiker wissen nicht, dass Transzendenz eine Anerkennung der Unfähigkeit ist, Gott als Realität zu verstehen.
 
Zweites Thema: Politik.
Philosophen, Ideologen, Theologen und Politiker wissen nicht, wie sie die politische Situation auf diesem Planeten organisieren sollen, und künstliche Intelligenz kann ihnen dabei nicht helfen.
 
Drittes Thema: Bestandteile des Universums.
A. Eine Reihe aller Ideen,
B. Kosmos als Gesamtheit aller materiellen Erscheinungsformen i
C. Nichts geht über eine grenzenlose Leere, aus der nichts entstehen kann, in der aber alles entsteht.
 
Diese drei Bestandteile des Universums existieren unabhängig voneinander. Das Universum und der Kosmos sind also zwei verschiedene Dinge.
 
Vier Dinge sind im Kosmos unmöglich:
1. dass etwas aus dem Nichts entsteht (also aus dem konstitutiven Nichts),
2. dass sich gleichnamige Magnetpole anziehen,
3. dass der Stand der Dinge rückwärts geht i
4. die Bewegungen im Kosmos zu stoppen.
 
Wenn man Gott braucht, dann ist Gott nicht die Summe aller Ideen, denn Ideen existieren unabhängig davon, ob es einen Geist gibt, der sie erreichen kann.
Und Gott ist nicht das Nichts, in dem alles sein kann und aus dem nichts entstehen kann.
Gott ist also der Kosmos, aber ich nenne ihn nicht den Allmächtigen, weil es diese vier Unmöglichkeiten gibt, sondern ich nenne ihn der Allwissende.
 
Viertes Thema: Logik.
Analyse der Wahrheitswerte des binegativen Urteils:
Im Gegensatz zu 15 richtigen ist diese nicht korrekt: Binegation.
 
 
©: I Ging Studio Solothurn
Dragoljub M. V. P.
Diplomierter Vater, Schriftsteller und Musiker.
www.iging-studio.ch
www.flyingjoymaker.com / @serb001
Nazad na vrh Ići dole
http://www.flyingjoymaker.com
 
Ich bin intelligenter als Künstliche Intelligenz und Allgemeine Künstliche Intelligenz
Nazad na vrh 
Strana 1 od 1
 Similar topics
-
» Was Künstliche Intelligenz weiß nicht

Dozvole ovog foruma:Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
BeogradCafe freedom :: početak :: 

freedom

 :: mozgancije i ostalo :: ideologije :: filozofija
-
Skoči na: